Donnerstag, 29. Januar 2009

Córdoba

Hallo Leute,

ich habe meinen Strandurlaub beendet und bin jetzt wieder mitten in Argentinien, in Córdoba!
Die Zeit in Uruguay war sehr schoen. DIe Straende sind toll, das Wasser schoen klar und super Wellen hats. Und noch richtig viel unberuehrte Natur und wenig Touristen...(bzw viele Argentinier und Uruguayer)

Jetzt bin ich in Córdoba und werde mal schauen, was und wohin ich als naechstes gehe. Ich bin etwas planlos und weiss noch nicht so recht in welche Richtung es mich verschlaegt....

Ganz sicher geht am 17.02 unser Flug nach Punta Arenas um das Feuerland unsicher zu machen, bis dahin muss ich also wieder in Talca sein.

Jetzt gerade bin ich wieder bei einem Couchsurfer und morgen fahre ich vielleicht in die Entre Rios Provinz zum KArneval fuer eine Nacht.

Das Wetter ist super und macht keine Lust auf Deutschland :-)

In diesem Sinne, sonnige Gruesse aus Argentinien!