Samstag, 19. Juli 2008

Abschied nehmen...

....fällt schwer.

5 Monate sind rasend schnell vorbei gegangen und mir ist, als wenn wir gestern angekommen sind und ich wünschte es würde noch ewig so weiter gehen.

Gestern stieg die große Abschiedsfeier und morgen gehts wahrscheinlich schon nach Argentinien, wenn die Grenze passierbar ist und dann gehts in den Norden Richtung Bolivien und Salzseen...

Danach auf die andere Seite zu den Wasserfällen nach Iguasu...dann Buenos Aires, dann ein bisschen weiter in den Süden zum hoffentlich Wale gucken und dann wieder nach Buenos Aires um die neuen Mendozaner in Empfang zu nehmen...So ist es geplant, mal sehen wie viel davon wahr wird :-)

Ich werd versuchen euch auf dem Laufenden zu halten, wenn es eins gibt, dann sind es Internetcafes.

Keine Kommentare: