Dienstag, 11. November 2008

Und wieder wird gefeiert

Diesmal hat die Regionalregierung Geburtstag.

13 Jahre müssen gefeiert werden.
Aus diesem Grund gibt es gleich ein Frühstück für alle. Dabei wird geplant, was man am Freitag macht. Dann ist der ganze Tag frei und wir feiern noch einmal.

Heute um 11.30Uhr wird ausserdem noch gestreikt. (es geht um Geld) Alle öffentlichen Dienste machen mit.

Und sonst? Achja, am Wochenende war ich in der Villa Baviera. Früher hiess das ganze Colonia Dignidad und wurde von Paul Schäfer aufgebaut....Googlet einfach mal nach Villa Baviera, Colonia Dignidad oder Paul Schäfer.

Es leben noch ca. 150? in der Kommune und wollen Touristen anlocken. Das Gebiet, welches so gross wie das Saarland ist, ist definitiv wunderschön!! Allerdings, ich habe mich gefühlt wie in einem 30er - Jahrefilm. Hineinversetzt. Die Kleidung, die Musik, die Einrichtung...alles scheint aus einer anderen Zeit. Und die Bewohner scheinen voll drin, komplett überzeugt. Ein sehr komisches Gefühl war das.

Keine Kommentare: